Anfragen

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Kommentare

Kommentare: 8
  • #8

    Andrea (Dienstag, 17 Januar 2017 08:16)

    Liebe Ute,
    wir waren begeistert von der Mandeltorte anlässlich meines 40.er's, sie war so wunderschön anzuschauen und hat auch im Inneren gehalten was sie versprochen hat, ein Traum!!
    Andrea aus Wien

  • #7

    Christine (Montag, 08 August 2016 16:40)

    Schade, dass man den Geschmack nicht in Bildern festhalten kann...
    Unsere Hochzeitstorte war TRAUMHAFT - optisch als auch geschmacklich absolut unsere Vorstellungen getroffen.
    DANKE liebe Ute!

  • #6

    Tamara und Michael Trost (Sonntag, 13 März 2016 19:42)

    Hallo liebe Ute ich wollte mich nur bei dir für die wunderschöne Torte und den supertollen caketable bedanken

  • #5

    Sophie und Nikolaus Nejedlik (Montag, 31 August 2015 18:03)

    Liebe Ute!

    es war ein Traum!
    Vielen vielen Dank für unseren wunderschönen Sweettable zu unsere Hochzeit! (er sah aus wie aus einer Zeitschrift) mit so viel Liebe zum Detail! Der Caketable war nicht nur ein Augenschmaus sondern auch geschmacklich ein Sensation!!! vielen lieben Dank! Wir geben eine lebenslange Stadttorten-Hochzeitstag-Bestellung in Auftrag :)) ganz liebe Grüße Sophie und Niki

  • #4

    Anna und Tom Pernkopf (Dienstag, 12 Mai 2015 09:17)

    Liebe Ute,
    tausend Dank für die tollle Hochzeitstorte die du für uns kreiert hast!
    Wir haben lange nach der perfekten Torte gesuchht und sind froh
    dass wir diese bei dir gefunden haben, die Torte hat nicht nur
    so ausgeschaut wie wir es uns vorgestellt haben, sie hat auch
    unheimlich gut geschmeckt.
    Ute mach weiter so!
    Alles Liebe Anna und Tom

  • #3

    Andrea (Dienstag, 05 Mai 2015 08:55)

    Liebe Ute!
    Danke für die wunderbare Tauftorte! Es hat viel Spaß gemacht mit dir die Torte zu planen. Als ich sie gesehen hab, war ich voller Freude - du hast sie genauso umgesetzt wie ich sie mit im Kopf ausgemalt habe. Lieben Dank für dein Zuhören, deine Kreativität! .... ich konnte das Anschneiden der Torte kaum erwarten. ... und sie war WUNDERBAR!!!

  • #2

    Alexandra (Montag, 13 April 2015 08:32)

    Liebe ute,
    Ich möchte mich im Namen meiner Kolleginnen u Kollegen u natürlich meinerseits ganz herzlich für die tollen Mehlspeisen bei dir bedanken!
    Man kann es schmecken, dass alles mit Liebe gemacht!!!
    Alle waren schwer begeistert. Es war ein Stück besser wie das andere! Einer meiner Kollegen hat folgendes gesagt: "Alex, ich hab grad die esterhazy-schnitte gegessen und die Haselnüsse rausgeschmeckt", selten sowas gutes gegessen!
    Wir werden in Zukunft wieder auf deine backkünste zurückgreifen!

    Das Lob geht an dich!!!!

    Vielen lieben dank!

    Alexandra

  • #1

    Barbara Pletzer (Dienstag, 24 Februar 2015 10:47)

    Sehr schöne & ansprechende Backwaren. Weiter so!!